Cover von Das grosse Callwey Wohnbuch wird in neuem Tab geöffnet

Das grosse Callwey Wohnbuch

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laatz, Ute (Verfasser)
Verfasserangabe: Ute Laatz
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, Callwey
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Rql Laat Standort 2: R=Kunst Standort 3: Barcode: 17401425 Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Von Raum zu Raum ein Zuhause schaffen: mit diesem Buch wird es möglich. Interior-Expertin Ute Laatz führt uns von der Küche über das Schlafzimmer bis zum Abstellraum und zeigt, wie sich in verschiedenen Stilen ein Gesamtkonzept entwickeln lässt. Wie bewege ich mich in meiner Küche und was ist mir wichtig? Welche Tischplatte passt zu einer Großfamilie? Und wie setze ich Farben und Beleuchtung richtig ein? Neben der Beantwortung dieser und vieler weiterer Fragen, führt uns Ute Laatz durch verschiedene Stile, Trends und Zukunftsaussichten rund um das Thema Wohnen!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laatz, Ute (Verfasser)
Verfasserangabe: Ute Laatz
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2020
Verlag: München, Callwey
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Rql, Xem 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7667-2492-2
Beschreibung: 1. Auflage, 208 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bildband
Mediengruppe: Buch