Cover von Bodensee wird in neuem Tab geöffnet

Bodensee

[mit Extra-Reisekarte und 10 Entdeckungstouren!]
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nowel, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Nowel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Ostfildern, DuMont-Reiseverl.
Reihe: DuMont-Reise-Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Stieghorst Signatur: Cfr 21 Bodensee Nowe Standort 2: C=Geographie Standort 3: Barcode: 14391019 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nowel, Ingrid
Verfasserangabe: Ingrid Nowel
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2010
Verlag: Ostfildern, DuMont-Reiseverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cfr 21
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7701-7309-9
2. ISBN: 3-7701-7309-0
Beschreibung: 1. Aufl., 288 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Reihe: DuMont-Reise-Taschenbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Früherer Titel: Frühere Ausg. u.d.T.: Fischer, Gerhard: Bodensee
Fußnote: Literaturangaben. - In den Sommermonaten ist er mediterran heiß und heiter: Boote bilden bunte Farbtupfer auf dem weiten, glitzernden Wasserspiegel und in den Strandbädern herrscht fröhliches Treiben. Im Winter ist er still, bäuerlich und von strenger, nebliger Schönheit. Der Bodensee hat viele Gesichter, was er nicht zuletzt seiner einmaligen Lage zu verdanken hat: vor einem beeindruckenden Alpenpanorama liegt er eingebettet zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schneebedeckte Berge, malerische Rebhänge und fruchtbare Obstwiesen, der See lockt mal mit mitteleuropäischem Charme, mal mit mediterranem Flair - diese Mischung macht seinen ganz besonderen Reiz aus ...
Mediengruppe: Buch