Cover von Wir sind doch alle da wird in neuem Tab geöffnet

Wir sind doch alle da

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schroeder, Bernd (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernd Schroeder
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Dornberg Signatur: Schroed Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 16339750 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammeln sich Menschen, die sonst nur wenig miteinander zu schaffen haben: Ines und Michael, seine Eltern, wollten sich eigentlich nie mehr begegnen. Else und Ferdinand sind die Großeltern, bei denen Benny schon lange lebt. Sein Freund Willi hat ihn gefunden, nachdem er allein auf die Skihütte gefahren war. Alle stehen sie da mit ihren Erinnerungen und Konflikten, neuer Eifersucht und altem Streit. Und man fragt sich, wer auf Benny wartet, wenn er am Ende wieder erwacht. Bewegend, mit Witz und Ironie schreibt Bernd Schroeder über die Menschen, die keiner sich aussucht, die aber für jeden das Leben bestimmen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schroeder, Bernd (Verfasser)
Verfasserangabe: Bernd Schroeder
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-446-23267-9
2. ISBN: 3-446-23267-2
Beschreibung: 174 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Copyright Jahr: © 2015
Mediengruppe: Buch