Cover von Mit einem Schlag wird in neuem Tab geöffnet

Mit einem Schlag

wie ich dann doch noch zum Helden wurde ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Marcus
Verfasserangabe: Marcus Werner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Rororo; 21625
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Stieghorst Signatur: ab 12 J. Wern Standort 2: reality Standort 3: Barcode: 15094360 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Werner, Marcus
Verfasserangabe: Marcus Werner
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2012
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-499-21625-6
2. ISBN: 978-3-499-21625-1
Beschreibung: Orig.-Ausg., 253 S.
Reihe: Rororo; 21625
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: «Ich heiße Nico. Nachname Laus. Ich habe weder richtige Eltern noch Freunde. Aber jeder meint, mich so gut zu kennen, dass er mich für einen Idioten hält. Sogar bei dem Sender, bei dem ich gerade arbeite, hielten sie mich anfangs für bescheuert. Dabei bin ich da nur reingeschlittert. Vom ersten Job mit wehenden Haaren mitten in die Kacke. Lebensgefahr inklusive.» Liebenswert chaotisch, haarsträubend komisch – ein echter Held! Nicht nur für Jungs. Echt nicht!
Mediengruppe: Buch