Cover von Erzähler der Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Erzähler der Nacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Verfasserangabe: Rafik Schami
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Dornberg Signatur: Schami Standort 2: Z Märchen Standort 3: Barcode: 14824005 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schami, Rafik
Verfasserangabe: Rafik Schami
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2011
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Märchen
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-81090-8
2. ISBN: 3-407-81090-3
Beschreibung: 273 S.
Schlagwörter: Alltag, Damaskus, Jugendbuch, Unterdrückung, Widerstand
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Einer der berühmtesten Romane des großen Erzählers Rafik Schami ist “Erzähler der Nacht” – der unvergessliche Roman erscheint nun wieder in der berühmten und beliebten Geschenkbuch-Ausstattung. Kutscher Salim ist der beste Geschichtenerzähler von Damaskus und seine Stimme verzaubert jeden. Sie brachte nicht nur Trauer, Zorn und Freude hervor, es wurden sogar Wind, Sonne und Regen für uns spürbar.” Doch seltsam, plötzlich verstummt er. Nur sieben besondere Gaben können ihn erlösen. Seine Freunde, die ihn Abend für Abend besuchen, finden allmählich heraus, welche Gaben gemeint sein könnten – die schönsten, die es gibt: Geschichten.
Mediengruppe: Buch