Cover von Das Buch von allen Dingen wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch von allen Dingen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuijer, Guus (Verfasser)
Verfasserangabe: Guus Kuijer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2019]
Verlag: Lwiw
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Kuij Standort 2: Ukrainisch Standort 3: Barcode: 17972079 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Thomas kann Dinge sehen, die andere nicht sehen können. Er sieht tropische Fische, die in den Grachten schwimmen, die Schönheit von Elisa mit ihrem Bein aus Leder, das beim Gehen knirscht, und sogar Herrn Jesus, der Thomas anbietet, ihn einfach nur Jesus zu nennen. Vor manchen Dingen würde Thomas allerdings am liebsten die Augen verschließen. Aber er nimmt sich vor, dass er keine Angst mehr haben will. Und so wird er jeden Tag etwas mutiger.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kuijer, Guus (Verfasser)
Verfasserangabe: Guus Kuijer
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2019]
Verlag: Lwiw
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-9-662-64760-0
Beschreibung: 148 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Ukrainisch
Originaltitel: Het boek van alle dingen
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Buch