Cover von Volle Kanne Koala wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Volle Kanne Koala

Mein Lotta-Leben ; 11
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2017
Verlag: Arena Verlag
Reihe: Mein Lotta-Leben ; 66; 11
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen. Dafür brauch ich aber unbedingt einen Gewinner-Deckel von dem Koala-Cola-Wettbewerb. Weil Cola aber so furchtbar ungesund ist, will Mama mir keine einzige Flasche kaufen. Zum Glück nimmt Cheyenne mich mit, wenn sie gewinnt. Zusammen schaffen wir es bestimmt zu den Koalas. Auch wenn ich dafür jeden einzelnen Deckel mit meiner Blockflöte beschwören muss. Großes Didgeridoo-Ehrenwort!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2017
Verlag: Arena Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-80668-6
Beschreibung: 57 S. Graph.
Reihe: Mein Lotta-Leben ; 66; 11
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kohl, Daniela
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib