Cover von Davids Welt wird in neuem Tab geöffnet

Davids Welt

vom Leben mit Autismus
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Verfasserangabe: Dagmar H. Mueller. Mit Ill. von Verena Ballhaus
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Wien ; München, Betz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Körper Standort 3: Barcode: 14652875 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mueller, Dagmar H.
Verfasserangabe: Dagmar H. Mueller. Mit Ill. von Verena Ballhaus
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2011
Verlag: Wien ; München, Betz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-219-11462-1
2. ISBN: 3-219-11462-8
Beschreibung: [32] S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ballhaus, Verena
Sprache: Deutsch
Fußnote: Autismus verstehen Der kleine David ist Autist. Er mag es nicht, wenn jemand laut ist. Noch weniger mag er es, wenn man ihn umarmt. Dafür kann er gut beobachten und spielt lange Stücke am Klavier einfach so aus dem Kopf. Mithilfe der Therapeutin Mara lernen David und seine Familie einander besser zu verstehen und das gemeinsame Leben erfolgreich zu meistern.
Mediengruppe: Buch