Cover von Sehr geehrtes Facebook wird in neuem Tab geöffnet

Sehr geehrtes Facebook

ein Rentner versteht die Welt nicht mehr - und greift zur Schreibmaschine
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stolze, Hans-Hermann
Verfasserangabe: Hans-Hermann Stolze
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Ullstein; 37511
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Brackwede Signatur: Stolz Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 16552456 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hans-Hermann Stolze ist Rentner – und versteht die Welt nicht mehr: Kann er bei Facebook auch Mitglied werden, obwohl er kein Internet hat? Wo gibt es diesen ominösen Smart-Fön zu kaufen, den sich seine Enkel wünschen? Und kann seine alte Schreibmaschine mit der »@«-Taste nachgerüstet werden? Also schreibt der 87-Jährige Briefe. Er schreibt an Firmen, an Fernsehsender, an Prominente und Institutionen – mit seiner guten alten Olympia, Typ 50e. Und freut sich, dass er fast immer eine ehrliche Antwort bekommt ...
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stolze, Hans-Hermann
Verfasserangabe: Hans-Hermann Stolze
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-37511-3
2. ISBN: 3-548-37511-1
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 169 S. : Ill.
Reihe: Ullstein; 37511
Schlagwörter: Briefsammlung; Humor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch