Cover von Burgen wird in neuem Tab geöffnet

Burgen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peschke, Hans-Peter von
Verfasserangabe: von Hans-Peter von Peschke. Ill. von Nikolai Smirnov
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Nürnberg, Tessloff
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Baumheide Signatur: Geschichte Mittelalter Was Standort 2: Standort 3: Barcode: 14345579 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peschke, Hans-Peter von
Verfasserangabe: von Hans-Peter von Peschke. Ill. von Nikolai Smirnov
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Nürnberg, Tessloff
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.4, Edn
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-7886-0669-5
2. ISBN: 3-7886-0669-X
Beschreibung: 48 S. : zahlr. Ill.
Schlagwortketten: Burg / Kindersachbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Smirnov, Nikolai [Ill.]
Sprache: Deutsch
Fußnote: Noch heute sind Burgen und das Leben ihrer Bewohner von allerlei romantischen Vorstellungen umrankt. Im neuen WAS IST WAS Band 106 Burgen ist alles zusammengetragen, was es Wissenswertes über die Behausungen der Ritter gibt, und es wird beschrieben, wie die Wirklichkeit aussah: Wie eine Burg gebaut wurde, welche verschiedenen Formen es gab, wer dort lebte, wie der Burgalltag aussah, wie eine Burg angegriffen und verteidigt wurde und vieles mehr. Natürlich gibt es daneben auch noch allerhand spannendes zu lesen: über Tischsitten und Mode, Turniere, Falltüren, Geheimgänge ud das berühmte Plumpsklo.
Mediengruppe: Buch