Cover von Die Liebe siegt sowieso wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe siegt sowieso

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maite Kelly
Medienkennzeichen: CD-U-Musik, Schlager
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Electrola - Berlin : Universal Music
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: CD-17307 Standort 2: iA Kelly, M. Standort 3: Musikbibliothek Barcode: 16409170 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Maite Kelly hat nach der Zeit im Familienverband eine überaus erfolgreiche Solokarriere verfolgt und zählt seit einiger Zeit zu den bekanntesten Schlagersängerinnen.
Die 360-Grad-Frau legt mit 'Die Liebe siegt sowieso' ein Album vor, das die gesamte musikalische Bandbreite einer großartigen Sängerin und Frau von heute widerspiegelt. Es ist nicht irgendeine Ansammlung verschiedener Titel, Maite erzählt eine ganze Geschichte, nimmt die Hörer mit auf ihre Reise, umarmt sie und zeigt ihnen, dass es sich lohnt, trotz all der Rückschläge im Leben immer an das Gute zu glauben. (Pressetext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maite Kelly
Medienkennzeichen: CD-U-Musik, Schlager
Jahr: 2018
Verlag: Köln, Electrola - Berlin : Universal Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik iA
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD + 1 Booklet (24 ungezählte Seiten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kelly, Maite (Sänger)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält: Die Liebe siegt sowieso. Heute Nacht für immer. Ich dreh mich nie wieder um. Mit dir hätt ich zum Leben Ja gesagt. Liebe lohnt sich. Ich bin da. Held (Ein Löwenherz). Wenn ich liebe. Ich lass los. Hell wie ein Kristall. Sag nicht sorry. Atme mich ein.
Mediengruppe: Compact Disc