Cover von Hello! wird in neuem Tab geöffnet

Hello!

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maite Kelly
Medienkennzeichen: CD-U-Musik, Schlager
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: CD-19410 Standort 2: iA Kelly, M. Standort 3: AV-Medien EG Barcode: 16979956 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit ihren beiden Alben 'Sieben Leben für dich' und 'Die Liebe siegt sowieso' avancierte Maite Kelly in den letzten fünf Jahren zum absoluten Schlagerstar. Beide erreichten in Deutschland und Österreich die Top 10 der Charts. Schlagersongs mit Augenzwinkern und Tiefgang, mit dem typischen Maite Kelly-Sound und ganz viel Gefühl.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Maite Kelly
Medienkennzeichen: CD-U-Musik, Schlager
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Universal Music GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik iA
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD + 1 Booklet (20 ungezählte Seiten)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kelly, Maite (Sänger)
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält: Einfach Hello. Was wäre, wenn. Du gewinnst. Solange die Sehnsucht in mir lebt. Von Mal zuMal. Für Gefühle kann man nichts. Ich hasse dich, ich liebe dich. Einmal ist immer das erste Mal. Sag ja, nicht nein. Ist es denn zu spät (Die Liebe waren wir). Du SChuft!. Wenn wir uns wiedersehen.
Mediengruppe: Compact Disc