Cover von Paul - Plötzlich Vampir! Ein bisschen Spuk um Mitternacht wird in neuem Tab geöffnet

Paul - Plötzlich Vampir! Ein bisschen Spuk um Mitternacht

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian
Verfasserangabe: Christian Seltmann. Mit Ill. von Alexander von Knorre
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Dornberg Signatur: ab 6 J. Selt Standort 2: 4=Bücher für Kinder von 6-9 Jahren Standort 3: Barcode: 14832208 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Paul ist stinksauer! Er kann keine Gedanken lesen, er fürchtet sich im Spukhaus und er ist ein absoluter Anfänger im Gestaltwandeln! Wie soll denn so jemals ein echter Vampir aus ihm werden? Valerie, die Fledermaus, findet das natürlich total lustig und weiß ständig alles besser ... Aber bei der Sache mit den Saftzähnen hat Paul plötzlich die Nase vorn! Er ist eben doch ein echter Vampir!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seltmann, Christian
Verfasserangabe: Christian Seltmann. Mit Ill. von Alexander von Knorre
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-401-70131-8
2. ISBN: 3-401-70131-2
Beschreibung: 1. Aufl., 88 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch