Cover von Larry und Cricket wird in neuem Tab geöffnet

Larry und Cricket

eine außergewöhnliche Freundschaft
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Hill ; Illustration und Gestaltung: Olya Anima und Moran Reudor ; Übersetzung: Hannah Schenk
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Bielefeld, CalmeMara Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Stieghorst Signatur: 1 Standort 2: Freundschaft Standort 3: Barcode: 18151268 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rüde Cricket sprudelt nur so über vor Energie. Kein Wunder also, dass er der Erste im Auto ist, als seine Familie einen Flohmarkt-Ausflug plant. Zwischen altem Spielzeug und Möbeln entdeckt Cricket eine traurige Schildkröte. Eine echte! Und die will er behalten. Die Schildkröte wird auf den Namen Larry getauft und darf mit nach Hause kommen. Dort zeigt Cricket Larry all seine liebsten Beschäftigungen. Doch was mag die Schildkröte eigentlich am liebsten? Die Antwort fällt Larry leicht: »Bei dir zu sein, Cricket«, sagt er.
 
Die außergewöhnliche Freundschaft der tierischen Instagram-Stars Cricket und Larry begeistert Menschen auf der ganzen Welt. Christine Hills humorvolle Bilderbuchgeschichte zeigt farbenfroh und fröhlich: Freundschaft macht uns mutig und stark - ganz gleich, wie unterschiedlich wir auch sein mögen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hill, Christine (Verfasser)
Verfasserangabe: Christine Hill ; Illustration und Gestaltung: Olya Anima und Moran Reudor ; Übersetzung: Hannah Schenk
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Bielefeld, CalmeMara Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1, Freundschaft
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-948877-22-4
Beschreibung: 1. Auflage, 44 ungezählte Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Anima, Olya (Illustrator); Reudor, Moran (Illustrator); Schenk, Hannah (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Buch