Cover von ABC Alarm in der Bücherei wird in neuem Tab geöffnet

ABC Alarm in der Bücherei

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Susi (Verfasser)
Verfasserangabe: Susi Müller
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: August 2019
Verlag: [Ohne Ortsangabe], Eigenverlag
Reihe: N-O-P-Q; Buch 4
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Brackwede Signatur: ab 6 J. Muell Standort 2: 4=Bücher für Kinder von 6-9 Jahren Standort 3: Barcode: 18087949 Status: Entliehen Frist: 31.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Damit Kinder die Buchstabenserie von A-Z sehen und berühren können, wurden sie an die Stadtbücherei ausgeliehen. Tagsüber bei den vielen Besuchern, war es immer lustig. Doch abends, so alleine kam Langeweile auf. So nahm sich jeder Buchstabe ein Buch das ihn interessierte. Welche Gefahren mussten bezwungen werden? Konnte man die Angst überwinden? Würde er je wieder heim zu seinem Freunden kommen? Waren Freunde da, auf die man sich verlassen konnte? Oder war alles aus? Schau rein! Viel Spaß!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Müller, Susi (Verfasser)
Verfasserangabe: Susi Müller
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: August 2019
Verlag: [Ohne Ortsangabe], Eigenverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-94-6386-211-0
Beschreibung: 41 Seiten
Reihe: N-O-P-Q; Buch 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Mediengruppe: Buch