Cover von Die Gefühle wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Gefühle

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toussaint, Jean-Philippe
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurter Verlagsanstalt
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Nachdenken ++ber die Moderne und deren technischen Ausw++chse wie Blockchain und Bitcoin, konspirative Treffen und ein wenig Action a¦Ç la James Bond - davon handelte Toussaints letzter Roman Der USB-Stick. In Die Gefühle, dem zweiten Band seines neuen Romanzyklus, zeichnet er das abenteuerliche Porträt eines Mannes, der die Erfahrung der Unvorhersehbarkeit macht: Für seinen Helden Jean Detrez, dessen berufliche Beschäftigung mit der Zukunft nicht besagt, dass er seine eigene Zukunft im Griff hätte, verflechten sich Liebe, Sex und Tod auf abenteuerliche Weise. Seine Ehe scheitert, als sie sagt: "Ich liebe dich nicht mehr." Ihr letzter gemeinsamer Abend ist der Tag des Referendums Großbritanniens, eine doppelte Niederlage für den Mitarbeiter der Europäischen Kommission. Und mit dem Brexit wird nicht nur sein Traum von Europa zu Grabe getragen, auch sein Vater liegt im Sterben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toussaint, Jean-Philippe
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurter Verlagsanstalt
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783627022976
Beschreibung: 256 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Unseld, Joachim
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib