Cover von Timmi und der Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet

Timmi und der Weihnachtsmann

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Neuffer. Mit farbigen Bildern von Isabel Große Holtforth
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Dressler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Dornberg Signatur: ab 6 J. Neuf Standort 2: Weihnachten Standort 3: Barcode: 13690595 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: Dornberg Signatur: ab 6 J. Neuf Standort 2: Weihnachten Standort 3: Barcode: 13886677 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 6 J. Neuf Standort 2: Weihnachten Standort 3: Barcode: 15002488 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Neuffer. Mit farbigen Bildern von Isabel Große Holtforth
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Dressler
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7915-1409-3
2. ISBN: 3-7915-1409-1
Beschreibung: 159 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Gibt es einen Weihnachtsmann? Wer glaubt hier noch an Wunder? Timmi freut sich auf Weihnachten! Sein Wunschzettel ist fertig, und er hat auch schon ein Geschenk für die Wichtel-Aktion in der Klasse besorgt. Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsmann! Doch dann behauptet sein Freund Jannik, dass es den gar nicht gibt. Was ist dann aber mit dem Weihnachtsmann in der Fußgängerzone? Und mit all den anderen aufregenden Weihnachtsgeheimnissen? Schweren Herzens beschließt Timmi, dass es zum Großwerden dazu gehört, nicht mehr an Wunder zu glauben. Doch dann klopft es Heiligabend plötzlich an die Tür ¿ Eine Adventsgeschichte in 24 Kapiteln ¿ wunderbar zum Vorlesen geeignet! Liebevoll erzählt und mit einem offenen Ende für alle, die noch weiterglauben möchten.
Mediengruppe: Buch