Cover von Fata Morgana wird in neuem Tab geöffnet

Fata Morgana

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Celati, Gianni
Verfasserangabe: Gianni Celati. Aus dem Ital. von Marianne Schneider
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Wagenbach
Reihe: Quartbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Cela Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 13198756 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Celati, Gianni
Verfasserangabe: Gianni Celati. Aus dem Ital. von Marianne Schneider
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2006
Verlag: Berlin, Wagenbach
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8031-3205-5
2. ISBN: 3-8031-3205-3
Beschreibung: 1. Aufl., 220 S.
Reihe: Quartbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Fata Morgana <dt.>
Fußnote: In diesem außerordentlichen Buch fordert Celati unsere Phantasie heraus, indem er von Orten und Menschen erzählt, die uns unbekannt sind und nichts mit unserem Leben zu tun haben. Oder vielleicht doch? Ein wunderbarer Roman über Sinnestäuschungen und die Fallen, die sie uns stellen. Zum Beispiel die, daß wir uns an der Spitze des Fortschritts befänden. Oder die, daß wir unverwechselbar seien.
Mediengruppe: Buch