Cover von Ich will mehr Muskeln - egal wie! wird in neuem Tab geöffnet

Ich will mehr Muskeln - egal wie!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buschendorff, Florian
Verfasserangabe: Florian Buschendorff
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2009
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
Reihe: K.L.A.R.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Sennestadt Signatur: ab 12 J. Busche Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 14456848 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buschendorff, Florian
Verfasserangabe: Florian Buschendorff
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2009
Verlag: Mülheim an der Ruhr, Verl. an der Ruhr
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-8346-0405-7
2. ISBN: 3-8346-0405-4
Beschreibung: 114 S.
Reihe: K.L.A.R.
Schlagwörter: Buschendorff, Florian, Deutschunterricht, Ich will mehr Muskeln - egal wie!, Lehrmittel, Schuljahr 7-10, Förderunterricht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Tim will nicht mehr wie ein Spacki aussehen. Deshalb geht er seltener zum Schwimmen und dafür häufiger ins Fitnessstudio. Das Training lohnt sich: Je mehr Muskeln er zulegt, desto besser fühlt er sich. Endlich traut er sich sogar, seine Mitschülerin Karo anzusprechen. Bald ist das jedoch nicht mehr genug: Für einen noch größeren Brustumfang ist Tim bereit, sich mit Dopingmitteln vollzupumpen. Als sein Geld für immer mehr und teurere Medikamente nicht ausreicht, fängt er selbst an, mit verbotenen Anabolika zu dealen.
Mediengruppe: Buch