Cover von Das Erbe der Kräuterfrau wird in neuem Tab geöffnet

Das Erbe der Kräuterfrau

historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea (Verfasser); Freidank, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Schacht, Julia Freidank
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2019]
Verlag: München, blanvalet
Reihe: Blanvalet; 0370
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Sennestadt Signatur: TaBu Standort 2: Standort 3: Barcode: 16943070 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Kräuterkundige Sybilla wird tot in ihrer Kate aufgefunden. Ein Schock für Myntha, denn sie hatte immer geglaubt, dass die rüstige Alte sie überleben würde. Doch irgendetwas stimmt mit dem Leichnam nicht. Wurde die Kräuterfrau etwa vergiftet? Unter den Bürgern Kölns war Sybilla seit jeher als Zauberin verschrien und hatte viele Feinde. Die Liste potenzieller Mörder ist also lang. Myntha macht sich auf die Suche nach dem Täter und wird plötzlich entführt. Hätte sich die Fährmannstochter doch besser aus allem herausgehalten – schließlich steht eine Hochzeit kurz bevor, und dabei darf genau eine nicht fehlen: die Braut!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schacht, Andrea (Verfasser); Freidank, Julia (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Schacht, Julia Freidank
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: [2019]
Verlag: München, blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TaBu
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches
ISBN: 978-3-7341-0370-4
2. ISBN: 3-7341-0370-3
Beschreibung: 1. Auflage, 384 Seiten
Reihe: Blanvalet; 0370
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Copyright Jahr: © 2019
Mediengruppe: Buch