Cover von Ein finsterheller Tag wird in neuem Tab geöffnet

Ein finsterheller Tag

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almond, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Almond ; aus dem Englischen von Alexandra Ernst
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: ab 12 J. Almo Standort 2: reality Standort 3: Teen-Bib Barcode: 17255387 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

An einem heißen Sommermorgen verlässt Davie sein Zuhause, nicht ahnend, dass dieser Tag alles verändern wird.
Seine Welt ist ihm sehr vertraut - eine unbedeutende Kleinstadt, die er noch nie verlassen hat. Aber dieser Tag wird alles andere als alltäglich: Ein Junge wurde getötet, und Davie glaubt zu wissen, wer der Mörder ist. Auf der Suche nach ihm verschmelzen Realität und Phantasie, und bald merkt Davie, dass nichts so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.
 
Ein herausragender Roman voller Wärme und Licht von einem vielfach preisgekrönten Autor.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Almond, David (Verfasser)
Verfasserangabe: David Almond ; aus dem Englischen von Alexandra Ernst
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: [2021]
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Jugendbuch ab Kl. 9
ISBN: 978-3-7373-5628-2
Beschreibung: 238 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ernst, Alexandra (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The colour of the sun
Mediengruppe: Buch