Cover von Franz Marc - "Die gelbe Kuh" wird in neuem Tab geöffnet

Franz Marc - "Die gelbe Kuh"

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Mitw. Franz Marc - Udo Wachtveitl ...
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2010
Mediengruppe: HörbuchCD
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: CD Standort 2: Sachwissen Standort 3: Barcode: 14246159 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Mitw. Franz Marc - Udo Wachtveitl ...
Medienkennzeichen: CD-Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2010
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-89353-297-1
Beschreibung: 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wachtveitl, Udo
Sprache: Deutsch
Fußnote: Seiner Bilder sind voller Energie und Lebensfreude und für ihre Zeit so ungewöhnlich, dass sich zuerst nicht viele Menschen dafür interessierten. Die Rede ist von Franz Marc und seinen bunten Tieren. Gelbe Kühe, rote und blaue Pferde, lila-braune Affen - das gibt es doch eigentlich gar nicht! Franz Marc aber hat die Natur und seine Bewohner genau so gesehen und deswegen hat er sie auch so gemalt. Wann und warum er genau begann, seine knallbunten Bilder zu gestalten, davon erzählt dieses Hörspiel.
Mediengruppe: HörbuchCD