Cover von Der Prinz im Käfig wird in neuem Tab geöffnet

Der Prinz im Käfig

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute (Verfasser)
Verfasserangabe: Ute Krause ; mit Illustrationen der Autorin
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan
Reihe: Verflixter Flaschengeist!; Band 2
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Krau Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 18115420 Status: Entliehen Frist: 25.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Anton traut seinen Augen kaum, als er die Flasche in den Händen hält: bauchig und blau, mit einem Goldmuster verziert - das kann nur Osman sein. Tatsächlich, der Flaschengeist ist zurück! Und diesmal bleibt er wohl für immer, denn als Fanni versehentlich die Flasche zerbricht, hat er kein Zuhause mehr.
Den Geschwistern bleibt nichts anderes übrig, als noch einmal in die Vergangenheit zu reisen, um dort eine neue Dschinnflasche zu besorgen. Doch der Ausflug wird plötzlich zu einem gefährlichen Abenteuer, als sie einen geheimen Auftrag erhalten. Im Harem des Sultanspalastes hat es jemand auf das Leben des Thronfolgers abgesehen. Können Anton und Fanni den Prinzen retten?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krause, Ute (Verfasser)
Verfasserangabe: Ute Krause ; mit Illustrationen der Autorin
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2023
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7348-4069-2
Beschreibung: 1. Auflage, 300 Seiten : Illustrationen
Reihe: Verflixter Flaschengeist!; Band 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krause, Ute (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch