Cover von Silberflügel wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Silberflügel

Fledermaus-Saga ; [1] ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2004
Verlag: Beltz & Gelberg
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die fantastischen Abenteuer einer jungen Fledermaus, die die Wahrheit wissen will über die Geheimnisse ihrer Vorfahren und die ewige Feindschaft zwischen Eulen und Silberflügeln.Der erste Band der erfolgreichen Fledermaus-Trilogie - als preisgünstiges Taschenbuch rechtzeitig zur Ausstrahlung des Films!Sie nennen ihn "Schatten" und er gilt als der Schwächste unter den jungen Fledermäusen der Silberflügel-Kolonie. Doch "Schatten" wird es allen zeigen: Er allein wagt den verbotenen Blick in die Sonne und bricht das uralte Gesetz, wonach das erste Tageslicht den Eulen gehört. Er besteht große Abenteuer, als er auf dem Flug nach Süden weit aufs Meer hinausgetrieben wird. Als er begreift, dass das Leben aller Silberflügel bedroht ist, besiegt er seine Angst, denn nun muss er handeln!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oppel, Kenneth
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2004
Verlag: Beltz & Gelberg
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-407-74352-7
Beschreibung: 223 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weimann, Klaus
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib