Cover von Roland Kaiser - stark wie nie wird in neuem Tab geöffnet

Roland Kaiser - stark wie nie

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-U-Musik, Schlager
Jahr: [2021]
Verlag: [Berlin], Sony Music
Reihe: Roland Kaiser - alles Kaiser; 2
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: CD-19714 Standort 2: iA Kaiser, R. Standort 3: AV-Medien EG Barcode: 17261425 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit 'Alles Kaiser 2 - Stark wie nie' erscheint der zweite Teil der erfolgreichsten Konzept-Compilation des Jahres 2019. Nachdem sich die 3 CD-Kopplung 'Alles Kaiser - Das Beste am Leben' binnen kürzester Zeit zum erfolgreichsten Roland-Kaiser-Best-of-Produkt überhaupt entwickelt hatte, lag eine Fortsetzung nahe. 'Alles Kaiser 2' vereint die großen Erfolge der letzten zehn Jahre mit weiteren Hits der 1980er- und 90er-Jahre. Auf zeitlose Evergreens, Kultsongs und erste Erfolge fokussiert sich Tonträger Nummer drei. Nicht behäbig, sondern kultig und wie eine Neuentdeckung kommen diese frühen Roland-Kaiser-Aufnahmen daher. In einem speziellen Block sind Coverversionen und Evergreens der Legenden Willi und Walter Kollo zusammengefasst, die vorher noch nie auf einem Roland-Kaiser-Album zu hören waren.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: CD-U-Musik, Schlager
Jahr: [2021]
Verlag: [Berlin], Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik iA
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3 CDs + 1 Booklet (24 ungezählte Seiten)
Reihe: Roland Kaiser - alles Kaiser; 2
Schlagwörter: CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaiser, Roland (Sänger)
Sprache: Deutsch
Abweichender Titel: Stark wie nie
Fußnote: Enthält: Stark. Kein Grund zu bleiben. Kein Problem. Ich fege die Sterne zusammen. Sag niemals nie -Long Version. Wind auf der Haut und Lisa. Viva l' amor. Un amore grande. Südlich von mir - Long Version. Du bist mir schon mal im Traum begegnet. Lebenslänglich du. Wie soll ich leben ohne dich. Ich will dich ganz allein für mich. Im 5. Element. Ein Leben lang. Halt mich nocheinmal fest. Liebe kann uns retten. Outro: Alles oder dich (instrumental). Bonus: Dich zu lieben. Ich glaub es geht schon wieder los. Joana. Alles was du willst. (ZDF-Hitparaden-Kaiser-Medley). Opening: Ich fühl mich wohl in deinem Leben (live '87). Lieber heute als morgen. Ganz weit vorn - Radio Edit. Es ging uns niemals so gut wie heut. Wo ist du. Was für ein Gefühl. Jane (Version 1993). Engel brauchen Liebe. Weit vor der Zeit. Du - Wer sonst. Warum liebst du grad' mich. 17 Jahre lang. Ich bleibe hier (live '87). Nur noch Du (live '87). Wir lieben nur einmal (live '87). Bis in Ewigkeit (Everlasting love). Wenn du mich brauchst, bin ich für dich da (Right here waiting). Überall du (Latin love affair). Ich geh' mit dir wohin du willst. Als es Dich noch nicht gab. Du liegst neben mir heut Nacht. Warum hast du nicht nein gesagt (Duett mit Maite Kelly - Neuaufnahme 2017). Santa Maria (Version 2019). Du wirst weinen. Ich will dich (Temptation). Das Fenster zum Hof. Hab' ich zuviel riskiert. Du gehst mir unter die Haut. Bin ich stark. Im Dunkel der Nacht (I'm born again). Zieh nit dem Wind. Warum hast du so traurige Augen. Was eine Frau im Frühling träumt. Ganz leise erklingz Musik. Jedere Traum hat ein Ende. Feelings. Sweet Caroline. Und wer küsst mich. Friedensangebot (Lisa-Marie). Extreme (featuring Stereoact - Remix 2021). Bis zum nächsten Mal (live 2018 von der Kaisermania in Dresden).
Mediengruppe: Compact Disc