Cover von Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru wird in neuem Tab geöffnet

Die sagenhafte Saubande - Kommando Känguru

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weger, Nina (Verfasser)
Verfasserangabe: Nina Weger ; Bilder von Stefanie Reich
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturBereichStandort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 6 J. Wege Bereich: Krimi Standort 3: Barcode: 16993181 Status: Entliehen Frist: 11.02.2023 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der 9-jährige Matheo ist ein Außenseiter - nicht zuletzt weil er mit Tieren sprechen kann. Doch kaum hat er sich mit den Pudeln Toffy und Nero angefreundet, wird er Teil der "Saubande" und erlebt im Safaripark sein 1. Abenteuer: Die aufregende Suche nach der verschwundenen Kängurudame Alice. Ab 8.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weger, Nina (Verfasser)
Verfasserangabe: Nina Weger ; Bilder von Stefanie Reich
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-7891-5130-9
2. ISBN: 3-7891-5130-0
Beschreibung: 211 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reich, Stefanie (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Kinderbuch
Copyright Jahr: © 2014
Mediengruppe: Buch