Cover von Alle ungezählten Sterne wird in neuem Tab geöffnet

Alle ungezählten Sterne

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonné, Mirko (Verfasser)
Verfasserangabe: Mirko Bonné
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling & Co
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Bonn Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 18315677 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was fängt man mit dem Leben an, wenn die Tage gezählt sind? Das muss Benno Romik, ehemals Brückenkommissar in Hamburg, sich fragen, als er mit einer tödlichen Diagnose konfrontiert wird. Während er um Fassung ringt und überlegt, was und wer ihm für seine präzise errechnete Restzeit wichtig ist, wird sein Leben gewaltig durcheinandergeworfen, ja geradezu gesprengt. Denn mit einer Detonation aus heftigem Protest tritt Hollie Magenta in seine Welt und findet verletzt bei ihm Zuflucht. Sie und ihre Gruppe infolge des G20-Gipfel radikalisierter »Zertrümmerfrauen« setzen Autos in Brand, haben aber, wie sich herausstellt, auch noch größere Pläne. Und je näher Dr. Romik die 21-Jährige kennenlernt, desto mehr wird er darin verwickelt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bonné, Mirko (Verfasser)
Verfasserangabe: Mirko Bonné
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2023
Verlag: Frankfurt am Main, Schöffling & Co
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89561-348-7
Beschreibung: Erste Auflage, 331 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Mediengruppe: Buch