Cover von 4 1/2 Freunde und die Spur der stinkenden Socke wird in neuem Tab geöffnet

4 1/2 Freunde und die Spur der stinkenden Socke

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Friedrich. Mit Bildern von Regina Kehn
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart ; Wien, Thienemann
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Frie Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 14444111 Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Friedrich, Joachim
Verfasserangabe: Joachim Friedrich. Mit Bildern von Regina Kehn
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2005
Verlag: Stuttgart ; Wien, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 4
ISBN: 3-522-17743-6
Beschreibung: 154 S. : Ill.
Schlagwörter: Kinderkrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Berti ist spurlos verschwunden. Mitten in der Nacht! Nur seine Socken liegen noch im Zelt. Ist er etwa entführt worden? Die 4 œ Freunde sind in heller Aufregung. Da hat Kalle die zündende Idee: Er hält Tausendschön eine von Bertis stinkenden Socken vor die Schnauze. Und tatsächlich: Sichtlich angewidert von dem Geruch, aber zielstrebig nimmt Tausendschön die Fährte auf ... Ein neuer Fall für die 4 œ Freunde.
Mediengruppe: Buch