Cover von Die zauberhaften Drei - Hoggs und der Bärenmut wird in neuem Tab geöffnet

Die zauberhaften Drei - Hoggs und der Bärenmut

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahle, Stefanie (Verfasser); Dahle, Stefanie (Künstler)
Verfasserangabe: Stefanie Dahle
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Abenteuer Standort 3: Barcode: 17206068 Status: Entliehen Frist: 11.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Zauberwald zum Träumen schön mit Bilderbuch-Illustrationen vom Feinsten!
 
Der Bär Hoggs wäre gerne mutig. Aber er fürchtet sich vor Spinnen und Gespenstern. Da beschließen Hoggs und sein bester Freund, das Stinktier Poki, das mit dem Abenteuer mal ein bisschen zu üben - und zwar gleich hinter der Bienenwiese beim verlassenen Hexenhaus. Huh, da spukt es doch! Tatsächlich blubbert es dort ganz unheimlich aus einem Kessel ...
 
"Ist da jemand?", fragt Hoggs vorsichtig. Ja! Das Kaninchen Fips braucht dringend Hilfe. Und - schwups! - stecken die Freunde mitten in einem turbulenten Zauberabenteuer ...
 
Eine warmherzige Geschichte über das Mutigsein - mit drei liebenswerten, tierischen Helden. Zum Vorlesen für Jungen und Mädchen.
 
Entdecke weitere Bilderbuchwelten von Stefanie Dahle:
Frida, die kleine Waldhexe
Wassili Waschbär - Zum Glück hat man Freunde
So lieb hab ich nur dich!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahle, Stefanie (Verfasser); Dahle, Stefanie (Künstler)
Verfasserangabe: Stefanie Dahle
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-401-71459-2
2. ISBN: 3-401-71459-7
Beschreibung: 3. Auflage, 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Mediengruppe: Buch