Cover von Tatort www wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tatort www

die spektakulärsten Fälle eines professionellen Hackers - und wie Sie sich gegen Hacking, Phishing und Datenklau schützen können.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schartner, Götz
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2013
Verlag: BÖRSENMEDIEN AG
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Götz Schartner ist professioneller Hacker. Im Auftrag von Unternehmen überprüft er die Sicherheit ihrer Datennetze. Doch auch Privatpersonen nutzen seine Kompetenz. In "Tatort www" beschreibt er die Hacking-Angriffe gegen seine Kunden, die für die Betroffenen die dramatischsten Auswirkungen hatten. Er erläutert, was genau geschah, welche Fehler die Opfer machten und wie hoch die Wahrscheinlichkeit für jeden Einzelnen ist, dass ihm das Gleiche passieren kann. Schartner erklärt detailliert, wie wir uns alle vor solchen Gefahren schützen können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schartner, Götz
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2013
Verlag: BÖRSENMEDIEN AG
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864701436
Beschreibung: 137 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib