Cover von Adolf H. wird in neuem Tab geöffnet

Adolf H.

Lebensweg eines Diktators
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandkühler, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Sandkühler
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Schildesche Signatur: ab 12 J. Sand Standort 2: history Standort 3: Freestyle Barcode: 16227910 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: ab 12 J. Sand Standort 2: history Standort 3: Teen-Bib Barcode: 15809889 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als Kind und Jugendlicher war er ein Außenseiter, im 1. Weltkrieg ein Soldat wie Millionen andere, als Kunststudent scheiterte er. Wie konnte Adolf Hitler der politische Aufstieg gelingen? Wie schaffte er es, so viele Menschen für seine Theorien zu begeistern? Wie wurde er der mächtigste Mann in Deutschland, der Begründer des Nationalsozialismus, der "Führer"? Und wie sah der Alltag dieses Kriegsherrn, dieses Massenmörders aus? Wie hat er überhaupt regiert? Gab es ein Privatleben? Wie Hitler wurde, was er war: eine Biografie der zentralen Figur des Antisemitismus und Faschismus im 20. Jahrhundert. Auf dem neuesten Forschungsstand und mit Fotos von Hitlers "Leibfotograf".

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sandkühler, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Sandkühler
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis history
ISBN: 978-3-446-24635-5
2. ISBN: 3-446-24635-5
Beschreibung: [2. Auflage], 350 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Enthält Literaturangaben
Mediengruppe: Buch