Cover von STRAFE wird in neuem Tab geöffnet

STRAFE

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polanski, Paula ; Nesser, Håkan
Verfasserangabe: Paula Polanski ; Håkan Nesser. Aus dem Schwed. von Paul Berf
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2015
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Pola Standort 2: Krimi Standort 3: Barcode: 15992772 Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn wir unser Leben Revue passieren lassen, sind wir dann frei von Schuld?
Der Brief kommt überraschend, und er holt den Schriftsteller Max Schmeling aus seiner Komfortzone: einen Gefallen soll er ihm tun, seinem ehemaligen Schulkameraden Tibor Schittkowski, den er seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat und den er aus vielen Gründen auch nicht sonderlich gut leiden konnte. Dass er sich auf ein Spiel mit gefährlichem Einsatz einlässt, ist ihm da noch nicht klar...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polanski, Paula ; Nesser, Håkan
Verfasserangabe: Paula Polanski ; Håkan Nesser. Aus dem Schwed. von Paul Berf
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2015
Verlag: München, btb
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-75606-3
2. ISBN: 3-442-75606-5
Beschreibung: 1. Aufl., 283 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berf, Paul [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Straff <dt.>
Mediengruppe: Buch