Cover von Pit im Baumhaus wird in neuem Tab geöffnet

Pit im Baumhaus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiemers, Sabine; Heinlein, Sylvia
Verfasserangabe: Sabine Wiemers ; Sylvia Heinlein
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Weinheim, Beltz und Gelberg
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Familie Standort 3: Barcode: 14137587 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Standort 2: Familie Standort 3: Barcode: Status: Nicht ausleihbar! Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wiemers, Sabine; Heinlein, Sylvia
Verfasserangabe: Sabine Wiemers ; Sylvia Heinlein
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2003
Verlag: Weinheim, Beltz und Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 1
ISBN: 3-407-79301-4
Beschreibung: [27] S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Pit hat eine superprimatolle Piratenburg gebaut und Mama muss sie jetzt-sofort-und-auf-der Stelle bewundern. "Mama, komm mal!" Doch "jetzt und sofort" kann Mama nicht: "Ich muss nur noch die Waschmaschine ausräumen!" Pit wartet. Dann muss sie noch die Wäsche aufhängen, sich nur noch einen Kaffee machen, und, und, und. Pit hat die Nase voll, schnappt sich seine Piraten und zieht in sein Baumhaus. Und das ist gut so, denn erst um die Mittagszeit meldet sich die Mutter wieder: "Da steckst du also! Ich habe dich schon überall gesucht, komm Mittag essen!" Doch jetzt hat Pit keine Zeit mehr, wirklich nicht, denn inzwischen haben es sich auch die Nachbarskinder im Baumhaus gemütlich gemacht. Da muss sich seine Mutter schon etwas einfallen lassen, um ihn herunterzulocken. Zum Glück haben Mütter aber manchmal sehr gute Ideen!
Mediengruppe: Buch