Cover von He Duda wird in neuem Tab geöffnet

He Duda

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jon Blake ; Axel Scheffler ; aus dem Englischen von Salah Naoura
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim ; Basel, BELTZ & Gelberg
Reihe: Minimax
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: 1 Standort 2: 1=Bilderbuch Standort 3: Barcode: 16607132 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

"He Duda! Du musst sofort runterkommen!", riefen die Kaninchen. "Dahinten kommt das lange Luder!" "Lange Luda?", fragte He Duda. "Wer ist denn das?" Das Leben von He Duda ist voller Fragen. He Duda weiß nicht, was er ist, er weiß nicht, wo er wohnen und was er essen soll. Und er weiß nicht, warum er so große Füße hat. Doch auf alles findet sich eine Antwort.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Jon Blake ; Axel Scheffler ; aus dem Englischen von Salah Naoura
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Weinheim ; Basel, BELTZ & Gelberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher
ISBN: 978-3-407-76002-9
2. ISBN: 3-407-76002-7
Beschreibung: 10. Auflage, [25] Seiten : überwiegend Illustrationen
Reihe: Minimax
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blake, Jon (Mitwirkender); Scheffler, Axel (Mitwirkender); Naoura, Salah (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Daley B
Art des Inhalts: Bilderbuch
Copyright Jahr: © 1992
Mediengruppe: Buch