Cover von Was bleibt, was wird - die Queen und ihr Erbe wird in neuem Tab geöffnet

Was bleibt, was wird - die Queen und ihr Erbe

mit 33 Farb- und Schwarz-Weiß-Abbildungen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schönburg, Alexander von (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander von Schönburg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, PIPER
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Eyk Elisabeth II., Großbritannien, Königin Schoen Standort 2: E=Geschichte Standort 3: Barcode: 18181449 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Elizabeth II. prägte unsere Zeit was wird nun folgen?
Mit dem Tod der Queen ist eine Epoche zu Ende gegangen sie wurde weltweit zum Symbol für Pflicht­bewusstsein und Stabilität. Was hinterlässt sie uns und ihrer zerstrittenen Familie? Was bedeutet ihr Tod für die britische Monarchie? Und für uns? Alexander von Schönburg, intimer Kenner der Familie Windsor, nimmt uns mit hinter die Palast­mauern und zeigt die Queen und ihre Regentschaft in ganz neuem Licht. Er erläutert, was die Tugenden und Werte von Elizabeth II. uns auch heute noch lehren können im Umgang mit Krisen, Traditionen oder Familienstreitigkeiten. Und zeigt, was ihren Nachfolger King Charles III. erwartet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schönburg, Alexander von (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexander von Schönburg
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2023
Verlag: München, PIPER
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05597-0
Beschreibung: 235 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch