Cover von Timeline wird in neuem Tab geöffnet

Timeline

eine Reise in die Mitte der Zeit ; Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crichton, Michael
Verfasserangabe: Michael Crichton. Aus dem Amerikan. von Klaus Berr
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2000
Verlag: München, Blessing
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Schildesche Signatur: Crich Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 14363542 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crichton, Michael
Verfasserangabe: Michael Crichton. Aus dem Amerikan. von Klaus Berr
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2000
Verlag: München, Blessing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89667-113-8
Beschreibung: 1. Aufl., 571 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ein Ausgrabungscamp in Frankreich: Hier befinden sich vier Ruinen aus dem 14. Jahrhundert, Spuren des Hundertjährigen Kriegs. Die Genauigkeit des Aufrissplans eines der Gebäude weckt den Argwohn des Geschichtsprofessors Edward Johnston. Er mutmaßt, dass die amerikanische Firma, die sein Forschungsprojekt seit Jahren unterstützt, eine Zeitmaschine entwickelt hat und bereits Mitarbeiter in die Vergangenheit geschickt hat. Er fliegt in die USA und wenige Tage später erreicht seine Studenten die Nachricht, ihr Professor sei ins Mittelalter gereist und sie sollten ihn zurückholen. Ein alter Menschheitstraum rückt in greifbare Nähe. Doch bald müssen die Zeitreisenden in den Wirren des Hundertjährigen Kriegs ums Überleben kämpfen.
Mediengruppe: Buch