wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oliver Twist

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2006
Verlag: phonetics group
Mediengruppe: eBib
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Waisenjunge Oliver Twist wächst unter den erbärmlichsten Bedingungen auf, die man sich vorstellen kann. Als er Hunger, Armut und Prügel nicht mehr erträgt, reißt er nach London aus, um dort sein Glück zu versuchen. Aber hier ergeht es ihm auch nicht viel besser: Er gerät in die Fänge einer Diebesbande, die ihn ausbeutet und zum Stehlen zwingen will. Doch Oliver trifft auch auf liebenswerte Menschen, die Mitleid mit ihm haben und ihm helfen. Und schließlich kommt Erstaunliches über seine Herkunft ans Licht!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dickens, Charles
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2006
Verlag: phonetics group
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 714 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib