Cover von Es war einmal wird in neuem Tab geöffnet

Es war einmal

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eichel, Christine; Meir, Gerhard
Verfasserangabe: Christine Eichel ; Gerhard Meir
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2005
Verlag: München, Knaur
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Eiche Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 14126536 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eichel, Christine; Meir, Gerhard
Verfasserangabe: Christine Eichel ; Gerhard Meir
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2005
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-426-66170-5
Beschreibung: 346 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Es war einmal so fangen Märchen an. Und genau so märchenhaft scheint es bei einer TV-Show zuzugehen, bei der aus Aschenputteln Stars gemacht werden. Doch das Geschäft mit der Schönheit hat ein Geheimnis und nur Julian, Starfriseur und Ermittler wider Willen, kann es aufdecken. Starfriseur Julian soll ein Parfüm kreieren und mit seinem Namen bewerben. Doch schnell merkt er, dass hinter dem verlockenden Angebot der gleiche Sumpf aus Geldgier und Machthunger lauert wie hinter den Kulissen einer neuen TV-Show: Elys e Cosmetics, multinationaler Konzern, will zum unangefochtenen Marktführer werden. Er schreckt weder vor feindlichen Übernahmen und Erpres-sung, noch vor Mord zurück. Eine Freundin von Julian fällt einem Attentat zum Opfer. Doch welche Bedeutung könnte ihre kleine Kosmetikfirma in Sachsen für den Konzern haben Julian macht sich daran, die Wahrheit herauszufinden. Denn man kann Politiker bestechen und die Öffentlichkeit täuschen aber man sollte sich nie mit einem Friseur anl egen!
Mediengruppe: Buch