Cover von Hannover - unterm Schwanz und ümme Ecke wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Hannover - unterm Schwanz und ümme Ecke

66 Lieblingsplätze und 11 Kneipen ; wo die wilden Welfen wohnen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram; Gerold, Ulrike
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: Gmeiner-Verlag
Mediengruppe: eBib
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das welfische Erbrecht war schuld: Wäre 1877 nicht Victoria Königin von England geworden, könnte bis heute die Personalunion des englischen und des hannoverischen Monarchen bestehen. Doch in Hannover zeugen noch einige Orte von dieser königlichen Vergangenheit - auf deren Spuren und darüber hinaus waren Ulrike Gerold und Wolfram Hänel unterwegs und haben ihre ganz persönlichen 66 Lieblingsplätze in Hannover und Umgebung zusammengetragen. Und weil die royale Hochkultur eine so große Fallhöhe hat, bieten sich als Kontrast 11 Kneipen an. Ein Irish Pub zum Beispiel. Was die hannoverschen Royals wohl dazu gesagt hätten ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram; Gerold, Ulrike
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: Gmeiner-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8392-4687-0
Beschreibung: 195 S. überw. Ill. (farb.), Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBib