Cover von Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade wird in neuem Tab geöffnet

Das verrückteste Mädchen der Welt und die ganze Wahrheit über Luftschokolade

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCombie, Karen
Verfasserangabe: Karen McCombie. Aus dem Engl. von Michaela Kolodziejcok
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. MacCom Standort 2: 5=Bücher für Kinder u. Jugendliche (von 9 Jahren an) Standort 3: Barcode: 15003768 Status: Entliehen Frist: 17.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hallo, ich bin Heather. Heather P. Smith. Wofür das "P" steht? Sag ich nicht. Das "P" ist nämlich das einzig Interessante an meiner uninteressanten Person. Ich bin übrigens das hässliche Entlein in meiner Familie. Denkt jetzt bloß nicht, ich verwandle mich in dieser Geschichte in einen Schwan. Nein, was mir passiert ist, ist viel verrückter und es begann ausgerechnet an meinem dreizehnten Geburtstag ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McCombie, Karen
Verfasserangabe: Karen McCombie. Aus dem Engl. von Michaela Kolodziejcok
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2008
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Scheidung, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-473-34735-3
2. ISBN: 3-473-34735-3
Beschreibung: 1. Aufl., 254 S.
Schlagwörter: Familienleben; Kinderbuch; Mädchen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: An urgent message of wowness
Mediengruppe: Buch