Cover von Das Schneemannkind wird in neuem Tab geöffnet

Das Schneemannkind

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Hilbert
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturBereichStandort 3BarcodeStatusFristVorbestellungenLageplan
Bibliothek: Baumheide Signatur: 1 Bereich: 1=Bilderbuch Standort 3: Barcode: 14735592 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: 1 Bereich: Jahreszeiten Standort 3: Barcode: 15717160 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

"Der Winter war sehr lang und kalt gewesen und es hatte viel geschneit. Jetzt roch es bereits ein bisschen nach Frühling, aber nur ein bisschen. Noch bedeckte Schnee die Wiesen und auch Flocke war noch da. Wer ihn gebaut hatte, das wusste Flocke nicht so genau. Schneemannkinder wie er kamen mit dem Winter und gingen wieder mit der Schmelze."
Jörg Hilbert erzählt die faszinierende Geschichte des Schneemannkindes, das gerne den Sommer kennen lernen möchte und im Tiefkühlschrank eines Eisverkäufers die warme Jahreszeit erlebt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilbert, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Hilbert
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bilderbücher, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-551-51812-5
2. ISBN: 3-551-51812-2
Beschreibung: [37] S. : überw. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hilbert, Jörg
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch