Cover von Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere wird in neuem Tab geöffnet

Hör mal rein, wer kann das sein? - Bauernhoftiere

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, arsEdition
Reihe: Streicheln und hören
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Brackwede Signatur: 1 Standort 2: Bauernhof Standort 3: Barcode: 16556973 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Kuh macht muh, aber wie macht das Schwein? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Bauernhoftiere. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen den Bauernhof lebendig werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2015
Verlag: München, arsEdition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bauernhof
ISBN: 978-3-8458-1189-5
2. ISBN: 3-8458-1189-7
Beschreibung: 12 ungezählte Seiten : Illustrationen
Reihe: Streicheln und hören
Schlagwörter: Bauernhoftiere; Fühlbuch; Soundelemente; Tierlaute; Tierstimmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Copyright Jahr: © 2015
Mediengruppe: Buch