Cover von I prol'etsja krov' wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

I prol'etsja krov'

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: Azbuka
Mediengruppe: eBib
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: eBib Signatur: Standort 2: Standort 3: Barcode: Status: zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ich bin der Auftragskiller und Looser. Ich zog über den Tisch meinen Auftraggeber und meine Lüge flog auf, deswegen war ich gezwungen zu fliehen. Die, für die ich das alles machte, starb, ohne meine Hilfe zu bekommen und es war alles umsonst. Jetzt bin ich am Ende der Welt, wo mich keiner kennt und wo mir keiner helfen kann. Und zu all dem werde ich gejagt...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nesbø, Jo
Medienkennzeichen: eBib
Jahr: 2015
Verlag: Azbuka
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9785389103917
Beschreibung: 183 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Russisch
Mediengruppe: eBib