Cover von Budapest wird in neuem Tab geöffnet

Budapest

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buarque de Hollanda, Chico
Verfasserangabe: Chico Buarque. Aus dem brasilianischen Portug. von Karin von Schweder-Schreiner
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt, M., Fischer-Taschenbuch-Verl.
Reihe: Fischer ; 16482
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: StB am Neumarkt Signatur: Buar Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 15379115 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In Rio de Janeiro schreibt er, in Budapest liebt er. Aber am liebsten versteckt sich der Ghostwriter José Costa hinter fremden Namen. Im Leben wie im Schreiben will er unerkannt bleiben. Eine Notlandung führt den Brasilianer nach Budapest. Dort verliebt er sich nicht nur in die Sprache, sondern auch in seine Lehrerin.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Buarque de Hollanda, Chico
Verfasserangabe: Chico Buarque. Aus dem brasilianischen Portug. von Karin von Schweder-Schreiner
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt, M., Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-16482-0
2. ISBN: 3-596-16482-6
Beschreibung: 206 S.
Reihe: Fischer ; 16482
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schweder-Schreiner, Karin von [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Budapeste <dt.>
Mediengruppe: Buch