Cover von Auf der Schaukel wird in neuem Tab geöffnet

Auf der Schaukel

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne (Verfasser); Göhlich, Susanne (Künstler)
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Orell Füssli
Reihe: 10 kleine Burggespenster
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Brackwede Signatur: 1 Standort 2: 1-3 Jährige Standort 3: Barcode: 16505810 Status: Entliehen Frist: 31.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wer schafft es auf die Schaukel?
Ein Burggespenst schaukelt im Mondschein. Doch es bleibt nicht lange allein, denn schon kommt ein weiteres Burggespenst und setzt sich dazu. Das war’s noch nicht: Es kommt noch eins und noch eins ... bis zum Schluss alle zehn mit der Schaukel auf den Boden krachen. Nach dieser Bruchlandung schaukeln sie nur noch immer schön der Reihe nach. Ein schöner Spaß zum Mitzählen in Reimen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Göhlich, Susanne (Verfasser); Göhlich, Susanne (Künstler)
Verfasserangabe: Susanne Göhlich
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Orell Füssli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-280-03533-7
2. ISBN: 3-280-03533-3
Beschreibung: 24 ungezählte Seiten : Illustrationen
Reihe: 10 kleine Burggespenster
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Göhlich, Susanne
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Bilderbuch
Copyright Jahr: © 2017
Mediengruppe: Buch