Cover von Glück wird in neuem Tab geöffnet

Glück

Was es ist, wie man es sucht, findet und behält
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lengwenus, Björn (Verfasser)
Verfasserangabe: Björn Lengwenus
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: Philosophie Leng Standort 2: Standort 3: Barcode: 16986152 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Glücklich sein, das möchte jeder! Seit jeher und überall auf der Welt. Doch wie geht das? Was ist Glück überhaupt? Kann ich Glück kaufen? Oder lernen? Ja! Denn wer glücklich sein will, muss wissen, was ihn glücklich macht. Ist es Musik? Ein leckeres Essen? Ein Tag mit Freunden oder alleine im Wald sein? Wie machen es die Dänen, dass sie so glücklich sind? Was verbirgt sich hinter dem Wort „Hygge“? Und was sind die „Rezepte" anderer glücklicher Nationen? Dieses Sachbuch steckt voller Anregungen und Ideen das eigene Glück zu finden.
Ein Buch für pubertierende Mädchen und alle anderen, die flügge werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lengwenus, Björn (Verfasser)
Verfasserangabe: Björn Lengwenus
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.5, Mcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-25263-0
2. ISBN: 3-551-25263-7
Beschreibung: 1. Auflage, 155 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Buch