Cover von Eine unheilvolle Begegnung wird in neuem Tab geöffnet

Eine unheilvolle Begegnung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foody, Amanda (Verfasser)
Verfasserangabe: Amanda Foody ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Ann Lecker
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: WilderReich; Band 2
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Food Standort 2: Fantasy Standort 3: Barcode: 17965569 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Barclay hasst Abenteuer. Viel lieber möchte er sein Leben als gewöhnlicher Pilzsammler in Biederford verbringen. Bis er eines Tages versehentlich die oberste Regel des Dorfes bricht: Gehe nie zu tief in den Wald, denn dort lauern wilde Kreaturen! Prompt wird Barclay von einem solchen Geschöpf angegriffen. Von nun an trägt er ein goldenes Mal auf seiner Haut und besitzt außergewöhnliche Kräfte. Jetzt gilt Barclay als Wilderweise – jenen Menschen, die ihr Leben den wilden Biestern verschrieben haben und die im Dorf geächtet werden...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foody, Amanda (Verfasser)
Verfasserangabe: Amanda Foody ; aus dem Amerikanischen übersetzt von Ann Lecker
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2022
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-7432-1264-0
Beschreibung: 1. Auflage, 335 Seiten
Reihe: WilderReich; Band 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lecker, Ann (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The weeping tide
Mediengruppe: Buch