Cover von Tagebuch eines Noobs Super-Kriegers wird in neuem Tab geöffnet

Tagebuch eines Noobs Super-Kriegers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kid, Cube (Verfasser)
Verfasserangabe: Cube Kid ; Übersetzung aus dem Französischen: Annette Mader
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Potsdam, h. f. ullmann
Reihe: Tagebuch eines Noobs; Band 2
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionBibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Vorbestellen Bibliothek: Kinderb. am Neumarkt Signatur: ab 9 J. Cube Standort 2: Fantasy Standort 3: Barcode: 16699793 Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Minecraft-Dorfbewohner Minus erzählt sein 2. Abenteuer. Sein Traum ist es, ein Krieger zu werden, doch in der Schule herrscht ein gnadenloser Wettkampf. Derweil lauert die Gefahr für sein Dorf im beständig wachsenden Wald mit Zombies, Monstern u.ä. Kommt es zum Krieg? Comic-Tagebuch ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kid, Cube (Verfasser)
Verfasserangabe: Cube Kid ; Übersetzung aus dem Französischen: Annette Mader
Medienkennzeichen: Kinder-/Jugendliteratur
Jahr: 2018
Verlag: Potsdam, h. f. ullmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-7415-2106-5
2. ISBN: 3-7415-2106-X
Beschreibung: 227 Seiten : Illustrationen
Reihe: Tagebuch eines Noobs; Band 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mader, Annette (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Jugendbuch
Mediengruppe: Buch