Cover von Nachtstreife wird in neuem Tab geöffnet

Nachtstreife

aus dem Leben eines Großstadtpolizisten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaertner, Karlheinz
Verfasserangabe: Karlheinz Gaertner
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Orell Füssli
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Schildesche Signatur: Gll 11 Gaert Standort 2: G=Sozialwissenschaften Standort 3: Barcode: 15763877 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

»Ich legte mich flach auf den Boden und robbte behutsam vor, die Waffe im Anschlag. Und da sah ich ihn. Er kauerte hinter der Kühlerhaube eines Kadetts, seine Waffe zielte in meine Richtung ...«
Arrogante Verkehrsrowdys und raffinierte Einbrecher, brutale Schläger und durchgeknallte Drogenabhängige, Kindesmisshandlung und Mord; wer in einer Stadt wie Berlin Polizist ist, dem bleibt nichts erspart.
Wer wissen will, was Polizeiarbeit in einer Großstadt bedeutet und was sie über den Zustand unserer Gesellschaft ausdrückt, wird an diesem ungewöhnlichen Buch nicht vorbeikommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gaertner, Karlheinz
Verfasserangabe: Karlheinz Gaertner
Medienkennzeichen: Sachliteratur
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Orell Füssli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gll 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-280-05575-5
2. ISBN: 3-280-05575-X
Beschreibung: 2. Aufl., 256 S : Ill
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch