Cover von Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern wird in neuem Tab geöffnet

Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burseg, Katrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Katrin Burseg
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, List Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

BibliothekSignaturStandort 2Standort 3BarcodeStatusFristVorbestellungen
Bibliothek: Heepen Signatur: Burs Standort 2: Romane Standort 3: Barcode: 16327160 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Carla liebt Willem, doch Willem verliert die Erinnerung. Vor ihrer Hochzeit hatte die junge Kunsthistorikerin dem umschwärmten Grandseigneur der Kunst noch versprochen zu gehen, wenn eine Krankheit ihn hilflos macht. Doch als der Zeitpunkt gekommen scheint, zögert Carla. Sie liebt ihren Mann und die wenigen lichten Momente, die er trotz Alzheimer mit ihr gemeinsam erlebt. Erst als ein Fremder mit einem geheimnisvollen Gemälde in ihr Leben tritt und beginnt, um ihre Zuneigung zu kämpfen, muss Carla sich entscheiden. Für das, was war, oder das, was vor ihr liegt.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burseg, Katrin (Verfasser)
Verfasserangabe: Katrin Burseg
Medienkennzeichen: Schöne Literatur
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, List Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z Romane
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-61339-0
2. ISBN: 3-548-61339-X
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 1. Auflage, 347 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Fiktionale Darstellung
Copyright Jahr: © 2015
Mediengruppe: Buch